28.06.2011

38 Drinks für 38er-Community


38.de und Sonnendeck Süd mixen Mojitos für lau

Jetzt wird's minzig: 38.de, Freemailer Nummer eins in der Region, und das Sonnendeck Süd spendieren der 38er-Community einen formidablen Mojito. Was die Gewinner vom Gratis-Cocktailtrinken mit Strandfeeling noch trennt? Nicht mehr als eine kleine Mail.

 

Die schnellsten 38, die über ihren 38.de-Email-Account eine Nachricht mit Betreff „Meine Region, meine Email" an die E-Mail: sonnendeck-specials@38.de schicken, trinken den Mojito für lau. Alle anderen Anmelder bekommen 38 Prozent Ermäßigung auf den Cocktail.

Gemixt wird der feine Drink, den die Facebook-Community des Sonnendecks Süd zu ihrem Lieblingscocktail der Woche gekürt hat, am Mittwoch, dem 6. Juli ab 18 Uhr – mit bestem Blick auf die Dächer Braunschweigs. Alternativ dazu kann man auch Platz 2 Schwimming Pool oder Platz 3 Piña Colada als Cocktail wählen.

Wer noch nicht zu den 38ern zählt: Auf 38.de kann man sich schnell und unkompliziert einen kostenlosen E-Mail-Account mit der kürzesten Adresse weit und breit besorgen (Mehrfach-Registrierung bitte gar nicht erst versuchen – danke sehr.)

Die Gewinner werden fix benachrichtigt. Also los geht's – und wohl bekomm's!