31.08.2012

Branchentreffen Automobilindustrie


Auf geht’s zur AutomotiveCom 2012 nach Wolfsburg – als VIP!

Als VIP auf Veranstalterkosten zur AutomotiveCom 2012 nach Wolfsburg – der Ausrichter Vogel IT-Medien und IT-Region 38 machen es möglich. Wenn am 12. September 2012 im Ritz Carlton in der Autostadt Wolfsburg Herausforderungen, Chancen und Visionen der IT für die Automobilindustrie auf den Tisch kommen, kann jeder von uns dabei sein. Wie das funktioniert? IT-Region 38 verrät es.

Auf der AutomotiveCom Wolfsburg 2012 zeigen Experten anhand von innovativen Praxis-Beispielen, wie die Automobilindustrie ihre IT auslegen kann, um den kommenden Anforderungen im Hinblick auf Bring your own Device, Collaboration & Communication, Storage & Data Management und IT-Infrastruktur gerecht zu werden.

Wer dabei sein möchte beim Branchentreffen von Kollegen aus den IT- und Fachbereichen von OEM, Zulieferern und Entwicklungspartnern, der bekommt jetzt die Möglichkeit. Denn unter diesem Link kann man sich schnell und unkompliziert für ein kostenloses VIP-Ticket bewerben – einschließlich Verpflegung und Tagungsunterlagen.

Vogel IT-Medien und IT-Region 38 wünschen viel Erfolg!