03.08.2010

Premiere am 28. September im Kongresssaal


IHK Braunschweig ist Partner beim Slam

IT-Region 38 hat mit der Idee, einen Gründungs-Slam ins Leben zu rufen, offene Türen eingerannt. Die Industrie- und Handelskammer Braunschweig wird sich als Partner beteiligen und ihren Kongresssaal zur Verfügung stellen. Auch Datum und Uhrzeit stehen nun fest: Der erste Gründungs-Slam steigt am Dienstag, den 28. September um 18 Uhr.

 

„Dass wir die IHK Braunschweig als Partner gewonnen haben, wertet den Gründungs-Slam noch einmal enorm auf", sagt Frank Fauth, Gründer der Projektinitiative IT-Region 38, „Teilnehmer und Besucher dürfen sich auf eine erstklassige Premiere freuen."

Wie viel Anklang findet mein Gründungskonzept? Wie unterhaltsam ist meine Art der Präsentation? Die Gründer werden mit Kurzvorträgen auf die Bühne treten, um die Anwesenden von sich zu überzeugen. Das Publikum in der Rolle der Jury kürt den Sieger.

Als Gewinn gibt's: jede Menge Öffentlichkeit, Kontakte zu Geschäftspartnern, Kunden, Business Angels und die Gewissheit, eine richtig gute, einnehmende Geschäftsidee zu haben.

Teilnehmen kann jeder, der kurz vor der Gründung eines IT- oder IT-nahen Unternehmens steht oder seit kurzer Zeit am Markt ist. Interesse? Nur Mut! Kontakt: www.IT-region38.de, Frank Fauth, gruendung@38.de, 0531.9667882.