06.05.2013

Noch zwei freie Tickets


IT 38 Kicker Cup 2013: Die Spannung steigt

Gute Stimmung, tolle Spiele: Der IT 38 Kicker Cup 2013 verspricht wie im vergangenen Jahr ein großes Turnier zu werden.
Gute Stimmung, tolle Spiele: Der IT 38 Kicker Cup 2013 verspricht wie im vergangenen Jahr ein großes Turnier zu werden.

Keine WM und auch keine EM – gibt es in diesem Sommer also keinen großen Fußball? Von wegen! Der IT 38 Kicker Cup 2013 am Donnerstag, den 30. Mai verspricht tollen Sport und jede Menge gute Laune. Die Unternehmen aus der IT-Branche haben große Lust auf das Turnier, auf der Starterliste stehen schon 22 Teams. Und eine gute Nachricht hinterher: IT-Region 38 vergibt noch zwei Teilnehmerplätze für das Turnier in der Braunschweiger Brunsviga.

Der Blick auf die illustre Teilnehmerliste lässt die Spannung steigen. Dabei sind:

DAVID Software GmbH

T-Systems on site Services GmbH (beide vier Teams)

Sternico GmbH

LINEAS Informationstechnik GmbH (beide zwei Teams)

Kämmer Consulting GmbH

COMLAB Computer GmbH

Gobas GmbH

conceptQ GmbH

edv Service Cornel Dolff

BERIS consulting GmbH

Braunschweiger Informatik- u. Technologie-Zentrum GmbH

velian GmbH

mod IT GmbH

NeosIT GmbH (alle ein Team)

Aus 22 mach 24: Zwei Tickets für das Turnier in der Brunsviga sind noch zu vergeben. Wer macht mit? Die Startgebühr pro Vierer-Team kostet 198 Euro (netto); das Essen, lecker und herzhaft, ist inbegriffen.

Der Eintritt für Fans inklusive Essen beträgt 16 Euro (netto). Die Anmeldung der Schlachtenbummler kann bis 14 Tage vor dem Turnier erfolgen.

Anmeldungen bitte an: kicker@38.de. Wir sehen uns am Kicker-Tisch!