07.02.2012

Großes Aufgebot


IT-Region 38 mit sechs Partnerfirmen auf der CeBIT 2012



Das Angebot von IT-Region 38, auf der CeBIT 2012 einen Gemeinschaftsstand auf die Beine zu stellen, hat großen Anklang gefunden: Sechs Unternehmen nehmen die Gelegenheit wahr, sich dem Fach- und Besucherpublikum zu präsentieren. Weil die Resonanz so positiv ist, werden sogar zwei Gemeinschaftsstände von IT-Region 38 in Hannover zu sehen sein.

Schon zehn Tage nach Veröffentlichung des Angebots konnten die Macher von IT-Region 38 den Erfolg vermelden. Alles ausgebucht", so Frank Fauth, der maßgeblich an dem Angebot mitgewirkt und es den Firmen der Community bereitgestellt hatte.

Mehrere Aspekte haben dazu geführt, dass sich die Unternehmen für das Angebot entschieden haben - etwa die geringen Kosten und der niedrige Organisationsaufwand. IT-Region 38 baute den Ausstellern kleine, gutverdauliche und maßgeschneiderte Pakete zusammen.


Als Aussteller mit von der Partie sind:
Sternico, velian, sinus, Mango Design, Solid Apps, act! consulting