30.09.2013

Recruiting-Event:


Mit IT-Region 38 kostengünstig zur 3. Nacht der Unternehmen

Diesen Tag haben sich viele Unternehmen dick in ihrem Terminkalender eingetragen: Dienstag, 19. November 2013. Denn dann steigt zum dritten Mal die große Nacht der Unternehmen in Braunschweig. Das Recruiting-Event im Haus der Wissenschaft ist so gut wie ausgebucht. Wer sich jetzt noch kurzfristig anmelden möchte, sollte den Kontakt zu IT-Region 38 suchen – so gibt's das Ticket für die Teilnahme zu ganz besonderen Konditionen.

Die 3. Nacht der Unternehmen am 19. November – das ist eine Veranstaltung, die Abiturienten, Studierende und Absolventen mit Arbeitgebern aus der Region zusammenbringt. Damit sie ins Gespräch kommen und sich kennenlernen können.

Für Unternehmen ist das Recruiting-Event eine aufmerksamkeitsstarke Plattform, sich und ihre Job-Angebote zu zeigen: mit einem Präsentationsstand im Haus der Wissenschaft und auf Wunsch einer Unternehmensführung. Mit dem Bus geht's vom Haus der Wissenschaft auf direktem Weg dorthin, wo das Unternehmen sein Zuhause hat.

Attraktive Jobs

Wer seinen zukünftigen Fachkräften zeigen möchte, dass er ihnen attraktive Arbeitsplätze und ein spannendes Umfeld bieten kann, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen – und am besten die Einladung von IT-Region 38 wahrnehmen.

IT-Region 38 ist Partner der Aachener TEMA Technologie Marketing AG, die die Nacht der Unternehmen deutschlandweit veranstaltet. Und kann Unternehmen das Angebot machen, noch kurzfristig zur Ausstellerliste zu gehören – mit einem Gemeinschaftsstand, der allen Komfort für gute Gespräche bietet und dazu besonders kostengünstig ist.

Kontakt zu IT-Region 38

Wer will am Erfolg der 3. Nacht der Unternehmen teilhaben? Hier gibt's alle Informationen über die Vorteile des Gemeinschaftsstands und zu den Teilnahmebedingungen:

IT-Region 38, eine Initiative von Fauth & Collegen GmbH

Frank Fauth

(05 31) 22 43 664-0

it-region(at)38.de