31.01.2012

CeBIT 2012:


SINUS, Sternico, velian und Mango Design auf dem Gemeinschaftsstand von IT-Region 38



Als Aussteller auf die CeBIT 2012? Aber gern: Bereits vier Unternehmen sind dem Aufruf gefolgt, sich am Gemeinschaftsstand von IT-Region 38 am weltweit wichtigsten Ereignis der digitalen Industrie zu beteiligen. Es sind: SINUS Software und Consulting, Sternico, velian und Mango Design. Noch wenige Tage können Unternehmen das Angebot von IT-Region 38 wahrnehmen, um sich vom 6. bis 10. März einem großen Publikum in Hannover zu präsentieren.

Kaum Organisationsaufwand, geteilte Kosten, jede Menge Aufmerksamkeit: SINUS, Sternico, velian und Mango Design sind mittendrin, wenn die CeBIT ihre Tore für den Besucherstrom öffnet und neben etablierten IT-Technologien die Innovationen von morgen vor Augen führt. Im vergangenen Jahr bevölkerten fast 350.000 Menschen das größte Messegelände der Welt.

Wer darüber hinaus auf den Stand, integriert in den gemeinschaftlichen und großzügig angelegten Auftritt Niedersachsens in Halle 6, aufspringen möchte: IT-Region 38 bietet Unternehmen noch Plätze. Bis Anfang Februar besteht die Chance, der CeBIT 2012 seinen Stempel aufzudrücken und sich Kunden und Entscheidern öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.

Kontakt:
Frank Fauth
(0531) 2243664-0
office@ffauth.com