25.02.2013

Gratis-Billets


Und die nächsten 50 Tickets: IT-Region 38 bringt Dich zur CeBIT

Dieses Angebot hat richtig Spaß gemacht: In den vergangenen Tagen bekam IT-Region 38 jede Menge Post von Studierenden, die sich brennend für die 50 Gratis-Tickets für die CeBIT 2013 interessierten. Die schlechte Nachricht: Das Kontingent ist längst vergriffen. Die gute Nachricht: IT-Region 38 legt noch einmal 50 drauf.

50 Tickets verteilte IT-Region 38 an Studierende von TU Braunschweig, HBK Braunschweig und Ostfalia mit Fächern aus den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik.

Bis zu zwei Gratis-Tickets

Nun geht die Aktion in die nächste Runde – mit 50 neuen Gratis-Tickets. Wer bis zu zwei Tickets gratis ergattern möchte, muss nicht mehr tun als eine Mail mit Namen und Matrikelnummer an cebit@38.de schreiben

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Das Angebot von IT-Region 38 gilt so lange, bis die CeBIT-Tickets 51 bis 100 unter Studierende von MINT-Fächern gebracht worden sind.

IT-Region 38 weiß weiter

Wer dann die Tore zu CeBIT passiert, ist herzlich bei IT-Region 38 willkommen – in Halle 6, Stand A36. Ein Besuch lohnt sich: Wer ein Praktikumsplatz braucht, nach einem Unternehmen als Partner für die Bachelor- oder Masterarbeit Ausschau hält oder auf Jobsuche ist: IT-Region 38 weiß weiter.

Man sieht sich in Hannover!