11.02.2012

Gemeinschaftsstände IT-Region 38


Und plötzlich sind es sieben: jurawerk präsentiert sich auf der CeBIT 2012



Die Sieben ist eine gute Zahl. An sieben Tagen wurde die Welt erschaffen. Es gibt sieben Weltwunder. Und sieben Unternehmen haben sich entschlossen, sich an den Gemeinschaftsständen von IT-Region 38 zu beteiligen und als Aussteller bei der CeBIT 2012 dabei zu sein – darunter auch jurawerk.

Die Braunschweiger Rechtsanwaltskanzlei für gewerblichen Rechtsschutz und IT-Recht verstärkt die beiden Gemeinschaftsstände von IT-Region 38. Bereits vorher hatten Sternico, velian, sinus, Mango Design, Solid Apps und act! consulting das Angebot von IT-Region 38 angenommen.

Von der Entwicklung von Apps und ihrem Design über Enterprise Architektur bis hin zu IT-Recht – auf den Ständen von IT-Region 38, eingebettet im niedersächsischen Gemeinschaftsstand, „präsentiert die regionale IT-Branche einen interessanten Querschnitt ihres Schaffens", sagt Frank Fauth, der für das Angebot verantwortlich ist.

So zu sehen am 6. März, dem Eröffnungstag der CeBIT. Zu finden sind die Gemeinschaftsstände von IT-Region 38 in Halle 6, Stand A36.