Inhalte mit dem Tag conceptq.

Business Partner

Neuer Partner

DAVID GmbH unterstützt IT-Region 38

IT-Region 38 hat einen weiteren Partner gewonnen. Seit dem 1. November leistet die DAVID GmbH einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des regionalen IT-Standorts. „Wir wollen mit aktivem Beispiel vorangehen und unterstützen deshalb aktiv die IT-Region 38 als offizieller Partner“, sagt Frank Ptok, Geschäftsführer der DAVID GmbH, „wir sind davon überzeugt, dass die Initiative erfolgreich wächst und dass sich der Stellenwert der Informationstechnologie durch die Zusammenarbeit weiter erhöht.“

Projektinitiative wächst

Fourth Project ab sofort Partner von IT-Region 38

Die Fourth Project GmbH ist neuer Partner von IT-Region 38. „IT-Region 38 setzt sich kritisch mit IT-Themen auseinander und verschafft der regionalen Branche eine überregionale Öffentlichkeit, die sie vorher nicht hatte“, sagt Kai Witte, Business Manager Fourth Project, „wir wollen dazu künftig unseren Beitrag leisten.“

IT-Standort vernetzt sich

LINEAS Informationstechnik neuer Partner von IT-Region 38

Die IT-Region 38 wächst weiter: Neben der Wolfsburg AG und der Oskar Kämmer Schule zählt von nun an auch die LINEAS Informationstechnik GmbH zu den Partnern der Projektinitiative. „Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Informationstechnologie in der Region“, sagt der Gründer der Projektinitiative Frank Fauth.

Die Initiative wächst weiter

MHP neuer Partner von IT-Region 38

Mieschke Hofmann und Partner Gesellschaft für Management- und IT-Beratung mbH – kurz: MHP – ist neuer Partner von IT-Region 38. MHP und die Projektinitiative haben an diesem Montag bekannt gegeben, ab sofort zusammenzuarbeiten. „IT-Region 38 bietet uns die Möglichkeit, unser Partnernetzwerk rund um unseren Standort Wolfsburg zu erweitern“, sagt Dr. Andreas Hirning, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung.

Enge Zusammenarbeit

Willkommen im Klub, Oskar Kämmer Schule!

Doris Masurek muss nicht lange überlegen, warum sich die Oskar Kämmer Schule zur Partnerschaft mit IT-Region 38 entschieden hat. „IT-Region 38 vereint zahlreiche kluge Köpfe und trägt zur Ideenfindung und zum Austausch unter Experten bei“, betont die Geschäftsführerin, „an dieser Entwicklung wollen wir im Interesse unserer Schüler und Lehrgangsteilnehmer teilhaben.“

Unterstützung für Projektinitiative

Wolfsburg AG neuer Premium-Partner von IT-Region 38

Die Wolfsburg AG ist ab sofort Premium-Partner von IT-Region 38. Frank Fauth, Gründer der Projektinitiative, wertet die Partnerschaft als großen Erfolg. „Dass wir schon kurz nach der Gründung eine hohe Akzeptanz genießen und sich uns ein starker Partner wie die Wolfsburg AG anschließt, ist ein Kompliment für die Arbeit in den vergangenen zehn Monaten.“

Top Jobs

TopJobs ist temporär nicht erreichbar.

Kommende Veranstaltungen

NextEvents ist temporär nicht erreichbar.