Inhalte mit dem Tag öffentliche versicherung.

Freemail 38.de

E-Mail-Studie

United Internet deklassiert US-Provider um Längen

Private E-Mail-Adresse? Gibt ja so gut wie niemanden, der keine hat. Und wenn man der Umfrage des Beratungs- und Marketingunternehmens Publicare glauben mag, die zwölf Millionen anonymisierte E-Mail-Adressen in Deutschland unter die Lupe genommen hat, dann vertrauen die meisten von uns auf United Internet. Mit einem Marktanteil von insgesamt 44 Prozent ist der Internet-Provider mit Sitz im rheinland-pfälzischen Montabaur die klare Nummer eins im deutschen E-Mail-Geschäft.

Städte-Domain-Ranking:

Wo Wolfsburg bei der deutschen E-Mail-Studie vorn liegt

Gab es schon einmal eine größere Studie über das Geschäft mit E-Mails in Deutschland? Nein, sagt Publicare, Beratungs- und Marketingunternehmen mit Sitz in Frankfurt und Urheber der Studie. Und verweist auf zwölf Millionen anonymisierte E-Mail-Adressen, die Basis für die Untersuchung waren. IT-Region 38 pickt sich ein interessantes Ergebnis aus regionaler Sicher heraus. Nämlich: Gemessen an der Einwohnerzahl wohnen die am meisten patriotischen E-Mail-Nutzer in Wolfsburg.

Adresse nach Wunsch

Der feine Unterschied: Was der Freemailer 38.de bietet – und GMX & Co. nicht

Diese verdammten Spammer: Trotz Filtersoftware und Schutzmaßnahmen landen in Deutschland laut dem Branchenverband Bitkom jeden Tag rund 300 Millionen Spam-Nachrichten in privaten E-Mail-Postfächern. Im Durchschnitt bekommt jeder von uns neun Spam-Mails täglich. Was tun? IT-Region 38 hat einen guten Tipp parat.

38 Drinks für 38er-Community

38.de und Sonnendeck Süd mixen Mojitos für lau

Jetzt wird’s minzig: 38.de, Freemailer Nummer eins in der Region, und das Sonnendeck Süd spendieren der 38er-Community einen formidablen Mojito. Was die Gewinner vom Gratis-Cocktailtrinken mit Strandfeeling noch trennt? Nicht mehr als eine kleine Mail.

Kleine Quizfrage

Haben Sie es gewußt? Freemailer 38.de bietet 1 GB E-Mail-Speicher

Ideal für Einsteiger, Umsteigerund Aufsteiger in Sachen Freemail-Konto: Das kostenloses E-Mail-Konto bei 38.de verfügt über einen 1 GB großen E-Mail Speicher. Das sind 1.000 MB. Damit bieten wir mehr als die meisten anderen Anbieter für kostenlose E-Mail-Adressen.

Die Community wächst

Sonnendeck Süd neuer prominenter Partner von 38.de

Der Freemail-Service 38.de hat einen prominenten Partner gewonnen: Seit heute macht das Sonnendeck Süd, Braunschweigs einziger Dachstrand auf einem Parkhaus, für das Angebot stark. Auf ihrer Facebookseite legt sie den Website-Besuchern die Registrierung ans Herz – und sorgt dafür, dass der Bekanntheitsgrad des Freemailers steigt.

Neuer ANTI-SPAM-Prozess

Wirkungsvoller Anti-SPAM Prozess bei der Registierung etabliert

Unser 38.de Freemailer-Projekt hat jetzt einen neuen wirkungsvollen Anti-SPAM Prozess in die Registrierung integriert.

Prominenter Partner für Freemailer

Öffentliche Versicherung Braunschweig unterstützt 38.de

Der Freemail-Service 38.de hat einen prominenten Partner gewonnen: Seit heute macht sich die Öffentliche Versicherung Braunschweig auf ihrer Internetseite für das Angebot stark. In der Rubrik Regio-Blick legt sie den Website-Besuchern die Registrierung ans Herz – und sorgt dafür, dass der Bekanntheitsgrad des Freemailers steigt.

Auf youtube:

Video-Tutorials erklären Freemailer 38.de – mit Charme

Diese Tutorials geben nicht nur Anschauungsunterricht, sondern machen auch richtig Spaß: Seit heute kursieren fünf Videos auf youtube mit Tipps und Tricks zur effektiven Nutzung des Freemailers 38.de. Informativ, professionell, sympathisch: Die Gebrauchsanleitung ist was fürs Auge und sorgt dafür, dass die Fan-Gemeinde des regionalen Mail-Angebots weiter wächst.

Freemailer mit persönlicher Note

38.de-Mail grüßt prominente Kollegen

Das Internetportal http://www.38.de und sein kostenloser E-Mail-Dienst für die Postleitzahlregion 38 grüßen Kollegen wie GMX, Hotmail oder Freenet. „Es gibt nur wenige Regionen in Deutschland, die eine eigene E-Mail-Adresse aufweisen können“, sagt Frank Fauth, der den Freemailer vor wenigen Tagen gestartet hat.

Neuer URL Shortener am Start

Die kürzesten Links kommen aus der Region

Je länger, desto besser? Auf Links, die als meterlange Ungetüme daherkommen und jedes soziale Netzwerk sprengen, trifft das nicht zu. Wer eine Webadresse oder URL beim Twittern, bei Facebook oder in einer E-Mail platzieren und dabei die Übersicht wahren möchte, kann einen Link Shortener nutzen – und die kürzesten Links gibt es bei uns in der Region.

Die "38" bleibt in der Region

Nicht nur IT-Region 38 hatte ein Auge auf sie geworfen, auch andere waren in das Rennen um die Domain 38.de eingestiegen. So eine "38" ist halt ziemlich populär. Schlussendlich, nach einem heißen Kampf, ging sie an den verdienten Sieger.

Top Jobs

Dieses Portlet wurde deinstalliert. Installieren Sie es erneut oder entfernen Sie es von der Seite.

Kommende Veranstaltungen

Dieses Portlet wurde deinstalliert. Installieren Sie es erneut oder entfernen Sie es von der Seite.