Ein bisschen Backend & Windows 8.1 - Was gibt es Neues?

Titel Ein bisschen Backend & Windows 8.1 - Was gibt es Neues?
Veranstalter .NET Developer Group Braunschweig
Kategorie
Beginn 16.07.2013, 19:00 Uhr
Ende 16.07.2013, 23:00 Uhr
Ort Restaurant Zucker

Frankfurter Straße 2
38122 Braunschweig
Download als .ics-Datei Download

Beschreibung

Ein bisschen Backend
Viele Apps, sei es nun Windows, Windows Phone, iOS oder Android benötigen eine Möglichkeit Daten strukturiert abzulegen. Ein eigener Server kann hier schon helfen, doch rechnet sich dieser kaum zu Beginn einer App oder einer Idee.
Daher werden in einem Streifzug die Windows Azure Live Services und Buddy.com näher beleuchtet. Dabei geht es nicht nur um die deine Datenablage, sondern auch um die Mehrwerte, die solche Dienste bieten.

Referent: Peter Nowak


Windows 8.1 - Was gibt es Neues?
Bei der Build Conference 2013 wurde Windows 8.1  vorgestellt. Lars Keller und Karim El Jed waren dort und berichten darüber, welche Neuerungen und Veränderungen mit Windows 8.1 auf uns zukommen.

Referenten: Lars Keller & Karim El Jed 




Google Map