Am 12. Juni gehts um den Siegerpokal im IT 38 Kicker Cup 2012

Titel Am 12. Juni gehts um den Siegerpokal im IT 38 Kicker Cup 2012
Kategorie Networking-Veranstaltungen
Beginn 12.06.2012, 18:00 Uhr
Ende 12.06.2012, 18:00 Uhr
Ort Wolfsburg AG, Arena

Major-Hirst-Str. 11
38442 Wolfsburg
Download als .ics-Datei Download

Beschreibung

Wie ihnen und den anderen Teams der Abend gefallen habe? „Das Turnier war eine Riesengaudi.“ Wiederholung erwünscht? „Unbedingt!“

Der Wunsch von Christoph Steindorff vom Siegerteam der EDV Consulting Wohlers GmbH von vor drei Jahren ist uns Befehl. Am Mittwoch, dem 12. Juni, steigt von 18 Uhr an die zweite Auflage des „IT 38 MHP Kicker Cup“. Austragungsort ist die Arena der Wolfsburg AG, das IT-Region 38 zum Kickerstadion umfunktioniert.

Beim Premierenturnier im Jahr 2009 waren 22 Teams dabei. „Die Veranstaltung war super organisiert“, sagte damals Dieter Hahn, EVES Consulting GmbH. Auch dieses Mal treten hundert Mitarbeiter von IT-Unternehmen aus Braunschweig, Wolfsburg und der ganzen Region gegeneinander an. Im Mittelpunkt stehen Spaß und gute Laune. Ob Profi oder Amateur – jeder kann dabei sein und sich als trickreicher Meister an den Griffstangen erweisen.

Für die Spieler ist das Turnier eine tolle Gelegenheit, Kollegen einmal abseits des Jobs kennenzulernen. Auch IT-Unternehmen, die ihren Mitarbeitern die Teilnahme sponsern, gewinnen: Sie zeigen, dass ihnen ihre Mitarbeiter am Herzen liegen und stärken den Zusammenhalt im Team.

Die Mannschaft, der vier Spieler angehören dürfen, muss nicht unbedingt ausschließlich aus IT'lern bestehen. Wer sein Team aus dem Freundeskreis zusammenbauen möchte, darf das tun. All-Star-Teams sind gern gesehen. Das Startgeld für ein Vierer-Team beträgt 195 Euro netto. Zuschauer 15 Euro netto. Jeweils inkl. Essen exkl. Getränke

Neben der Ehrung der besten Vierer-Teams wird es eigene Wertungen für das beste Mixed-Team und das beste reine Frauen-Team geben.

Bestellung direkt an Frank Fauth, 0531.2243664-0 oder office@ffauth.com

Artikel im PDF-Format herunterladen: Link



Google Map