ASP.NET MVC Lokalisieren

Titel ASP.NET MVC Lokalisieren
Kategorie Vorträge und Seminare
Beginn 07.07.2011, 19:00 Uhr
Ende 07.07.2011, 19:00 Uhr
Ort Restaurant Zucker
Tagungsraum
Frankfurterstraße 20
38122 Braunschweig
Download als .ics-Datei Download

Beschreibung

Die .NET Developer Group Braunschweig lädt zum nächsten Treffen ein. Dieses Mal kommt uns Daniel Fisher mit dem Thema "ASP.NET MVC Lokalisieren" besuchen.

Abstract:
Die neue Plattform zum Entwickeln von Web-Anwendungen auf der .NET Plattform bringt viele neue und produktivitätssteigernde Features mit sich. Dabei bleibt es nicht aus, dass einige alte Konzepte über Bord geworfen werden. Die Lokalisierung von Web-Anwendungen wie sie zu *klassischen ASP.NET* Zeiten ablief ist eines davon. Daniel Fisher zeigt Ansätze und Lösungen aus der MVC-Praxis für den Alltag.

BIO:
Daniel entwickelt seit 1995 Software (seit 1999 auf der .NET Plattform) und verfügt über Projekterfahrung als Entwickler, Architekt, Projektleiter und Berater aus den Branchen Versicherung, Großhandel, Mobilfunk und Bankwesen. Er ist Leiter der .NET-Entwickler-User-Group Niederrhein (www.netug-niederrhein.de) und Vorstand der Just Community e.V. (www.justcommunity.de), dem Veranstalter des größten regionalen Community-Events für Software-Entwickler und IT-Professionals (www.nrwconf.de). Sie finden sein Blog unter www.lennybacon.com.


Wie immer ist diese Veranstaltung kostenlos.



Google Map