Microsoft PDC Public Viewing

Titel Microsoft PDC Public Viewing
Kategorie Vorträge und Seminare
Beginn 28.10.2010, 17:30 Uhr
Ort AX Solutions

Ludwigstraße 5b
38106 Braunschweig
Download als .ics-Datei Download

Beschreibung

Das nächste Treffen der .NET Developer Group Braunschweig findet am Donnerstag, den 28. Oktober 2010 ab 17:30 Uhr bei AX Solutions, Ludwigstr. 5b in 38106 Braunschweig statt. Wir schauen uns zusammen den Live-Stream der Microsoft PDC Konferenz an.

Die Professional Developers Conference (PDC) ist die Konferenz, auf der Microsoft gewöhnlich die neuesten Pläne und Veröffentlichungen für Entwickler bekannt gibt. Sie findet dieses Jahr am 28. und 29. Oktober in Redmond statt und ist schon seit geraumer Zeit ausverkauft. Am Donnerstag, 28. Oktober 2010 ab 18:00 Uhr unserer Zeit wird die Keynote (u.a. mit Steve Ballmer) live übers Internet übertragen.

Des Weiteren gibt es folgende Dinge zu gewinnen (bzw. Give-Aways), welche uns Microsoft Deutschland freundlichweiser zur Verfügung gestellt hat:

* 1x Visual Studio 2010 Professional NFR (Not for Resale, kein Weiterverkauf)
* 1x Windows 7 Ultimate NFR
* 1x Competition Pro C64 USB-Joystick inkl. umfangreicher Spielesammlung für Nostalgiker
* für jeden Teilnehmer ein USB Lanyard mit Content passend zur PDC

Es sind alle herzlich eingeladen beim Event mitzumachen!

Vielen Dank an dieser Stelle an AX Solutions GmbH, die das Sponsoring (Räumlichkeiten, Getränke und Brötchen) für diese Veranstaltung übernimmt.

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos.

Weitere Infos: http://www.dotnet-braunschweig.de


Google Map