SQL Server 2012 – News für Datenbankentwickler

Titel SQL Server 2012 – News für Datenbankentwickler
DNUG lädt ein:
Kategorie Vorträge und Seminare
Beginn 11.06.2012, 19:00 Uhr
Ende 11.06.2012, 19:00 Uhr
Ort Restaurant Zucker (Tagungsraum)

Frankfurterstraße 2
38122 Braunschweig
Download als .ics-Datei Download

Beschreibung

Das nächste Treffen der .NET Developer Group Braunschweig findet am Montag , den 11.06.2012 19:00 Uhr statt. Dieses Mal kommt uns der Microsoft MVP Constantin Klein mit einem Vortrag über den neuen SQL Server 2012 besuchen.

Abstract:
Mit dem Release des SQL Server 2012 steht nun die nächste Major Version des Microsoft Datenbankservers zur Verfügung. Doch was sind die wichtigsten Neuerungen? Wo ergeben sich neue Lösungsszenarien und was ist insbesondere für Entwickler von Interesse? Diese Session soll einen kompakten Überblick über viele Neuerungen geben und dabei die Highlights für Entwickler besonders hervorheben.

Speakerinfo:
Constantin arbeitet als Anwendungsarchitekt und Entwickler bei der Freudenberg Forschungsdienste KG. Dort beschäftigt er sich hauptsächlich mit dem Design und der Entwicklung von Web-Informationssystemen und Datenbanken. Seit seinem Studium der Wirtschaftsinformatik gilt sein besonderes Interesse darüber hinaus allen aktuellen Themen im Microsoft .NET Umfeld, insbesondere aber dem Thema Softwarearchitektur. Er ist MCSD, MCITP Database Developer und MCPD Web + Enterprise Application Developer. 2010, 2011 und 2012 wurde er von Microsoft zum Most Valuable Professional (MVP) für SQL Server ernannt. Er engagiert sich zusätzlich im Vorstand des Just Community e.V. (http://www.justcommunity.de) und als Leiter der .NET User Group Frankfurt (http://www.dotnet-ug-frankfurt.de). Sein Blog finden Sie unter: http://kostjaklein.wordpress.com

Wie immer ist die Veranstaltung kostenlos. Weitere Informationen zur DNUG Bruanschweig finden Sie unter http://www.dotnet-braunschweig.de



Google Map