Über das Unternehmen


Standorttyp

Hauptsitz

Firmengröße

1-5

Geschäftsführer

  • Moritz Wille
  • Christian Eisele

Beschreibung

Bei der Kanzlei jurawerk Rechtsanwälte Eisele & Wille  Partnerschaftsgesellschaft handelt es sich um eine bundesweit tätige Anwaltssozietät aus Braunschweig. Wir haben es uns als Leitbild gesetzt, traditionelle Anwaltstätigkeit mit moderner Dienstleistung zu verbinden. Wir vertreten IT-Unternehmen und sonstige Unternehmen im gewerblichen Rechtsschutz.


Der Mandant steht bei uns im Vordergrund

Eine effiziente Tätigkeit, die sich aller technischer Hilfsmittel bedient, ist daher für uns eine Selbstverständlichkeit, schon um Wartezeiten für den Mandanten zu vermeiden.

Beraten statt Klagen

Daneben versuchen wir, möglichst bereits außergerichtlich beratend und schlichtend tätig zu sein. Ist die gerichtliche Auseinandersetzung jedoch unvermeidlich, so führen wir den Prozess für Sie konsequent.

Unsere Anwälte sind spezialisiert auf die Bereiche IP und IT.

In unserem Team arbeiten hochmotivierte Mitarbeiter.

Unser Büro befindet sich in der ehemaligen Zuckerraffinerie "ARTmax", verkehrsgünstig in der Mitte Braunschweigs gelegen. 

Absolute Kostentransparenz

Die Kosten unserer Tätigkeit können Sie vorab unverbindlich erfragen.